In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R.
Michael Seemann, musikalischer Leiter

Konzert der Hettstedter Chöre am Waldkater in Hettstedt am 08.09.2012
Bei schönstem Sonnenschein, wie schon jedesmal, sangen wieder die Hettstedter Chöre an der Gaststätte "Waldkater" in Hettstedt. Zu Gast war außerdem der Männerchor aus Freckleben. Er freute sich besonders, endlich wieder einmal in Hettstedt auftreten zu können. Unser Chor hatte eingeladen und aus Anlass seines
60 jährigen Bestehens ein Fass Bier spendiert. Waren es 300 oder 400 Zuhörer? Wer wollte sie zählen. Der Eintritt war wie immer frei, und so waren zahlreich Hettstedter und Besucher aus dem Umland zum Konzert gekommen. Die Chöre gratulierten zu unserem Jubelfest mit Blumen und Präsenten.
Wir danken auch an dieser Stelle sehr herzlich für die Aufmerksamkeiten!

Männerchor "Vorwärts" Hettstedt
ChdW
Männerchor Freckleben
Folkloregruppe Südharzmusikanten
Shantychor






Home