In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R.
Home
Michael Seemann, musikalischer Leiter
.

14. Magdeburger Chorfest vom 12.-14. Oktober 2012

Wir hatten uns für das Konzert am 14.10.2012 im Gartensaal des Gesellschaftshauses angemeldet. Mit uns gestalteten der Männerchor "Concordia" Neuenhofe und der Shanty Chor des Magdeburger Seglervereins das Programm.
Aber irgendwie hing eine graue Wolke über diesem Tag, so dass es vielleicht erst in einigen Jahren möglich ist, entspannt und im "Sängerlatein" sich amüsierend, über alle kleinen und größeren Stolpersteine zu berichten. U.a. sangen wir in einer wenig ermutigenden Besetzung. Dass wir in den Gesichtern der Zuhörer Aufmersamkeit lesen konnten
angelächelt wurden, tröstete. 
Vorerst ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, ob in Magdeburg (ein Jahr Arbeit steckten im Fest und drei Tage Ganztagsdienst) oder im Chor und an alle Sängerinnen und Sänger, die mitgefahren sind.
Herzlichen Dank auch dem Herrn von der Saalaufsicht, der so nett war, die Bilder der obereren Reihe von unserem Einsingen aufzunehmen.
Einsingen1 Einsingen2 Einsingen3 Michael4Michael2 Michael1Michael3
Imbiss2 Imbiss1 Imbiss3 Imbiss4 Riesenbrötchen