In der Gangolfkirche Notenköpfe, Flyer von Rainer R. 
Michael Seemann, musikalischer Leiter
Home
19.Sängertreffen auf Schloss und Burg Allstedt
am 02.06.2013
 Bitte an Besucher des Festes: Haben Sie zufällig unseren Chor fotografiert? Bitte schicken Sie uns ein/ige Bild/er an : hallo@online.ms

Bilder vom Schloss und vom Konzert
Eingang Burghof Eingang Burghof 2 Burghof Ausgang Modell Schlosshof1 Schlosshof2
Schlosshof3 Schlosshof 4 Rottleben, Stolberg Elternchor Musikschule Ahlsdorf Blankenburg

Der Konzertnachmittag:

Es hatte seit Tagen geregnet. Die Veranstalter verlegten deshalb den Auftrittsort in den Rittersaal. Dort war es gemütlich warm. Es mangelte nicht an Sitzplätzen, und es gab sogar Chorstufen. Während des gesamten Konzertes war der Raum gut mit Gästent und den Mitgliedern der Chöre besetzt                             . Die Zuhörer erwartete ein vielfältiges Programm vom Opernchor über Lieder der Komponisten des Barock bis zur Moderne. Einige Chöre hatten sich auch Wanderlieder ausgesucht.
Für die gute Organisation der Veranstaltung bedanken wir uns herzlich!
Wer dieses Sängerfest in den nächsten Jahren zum ersten Mal besucht, sollte wissen, dass der geringe Eintrittspreis auch die Möglichkeit der Besichtigung aller Ausstellungsräume des Schlosses beinhaltet.