In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R. 
Michael Seemann, musikalischer Leiter
Die Chormitglieder
Repertoire
Shantychor
Freunde finden
Festkonzert  am Tag der Deutschen Einheit, am 03.10.2013,  in der Gangolfkirche in Hettstedt
Ursprünglich sollte Professor Fiseisky, Organist aus Moskau, einenTeil des Festprogramms gestalten. Da er verhindert war, übernahmen seine Studenten diese Aufgabe.
Michael Seeman hatte für unseren Chor ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Eine besondere Überraschung bereitete einer der Studenten den Besuchern des Konzertes, als er ein selbst komponiertes Stück "Hettstedter Glocken" zu Gehör brachte. Dabei wurden die im Altarraum befindlichen, neu gegossenen Glocken einbezogen. Link zum Glockengießen.

 
ChdW Komponist
ChdW und Marga Danke euch beiden Kindern Leonie und Romy für die schönen Fotostudien und das Video.



Home
Jahresrückblick  
1952-2005
Jahresrückblick 2006
Jahresrückblick 2007
Jahresrückblick 2008
Jahresrückblick 2009
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2011
Jahresrückblick 2012
Jahresrückblick 2013