In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R. 
Michael Seemann, musikalischer Leiter
Die Chormitglieder
Termine 2013
Repertoire
Shantychor
Freunde finden
Festkonzert am Tag der Deutschen Einheit
in der Gangolfkirche in Hettstedt
am 03.10.2015
Ein schöner, sonniger Herbsttag war es, der 25. Jahrestag des Tages der Deutschen Einheit. Ja, wir sind älter geworden. So absolvierten wir das Einsingen diesmal im Sitzen. Welch' gute Idee! Die Füße brannten nicht, der Rücken war noch gerade als das Konzert begann.
 Zuvor aber hatte Frau Alfter vom Planteurhaus mit ihren eifrigen Helfern im Garten an der Gangolfkirche Tische und Stühle bereit gestellt, Kaffee gekocht und Gebäck zum Naschen besorgt. Frau Hornickel, Vorsitzende des Gangolfvereins, vertrat unterdessen mit anderen Persönlichkeiten die Stadt Hettstedt in der Partnerstadt Vöhringen.

Wir haben unsere Fans! Das muss man uns und ihnen lassen. Singen wir in der Gangolfkirche, sehen wir besonders viele bekannte Gesichter. Auch die Angehörigen der Sängerschar lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieben bei diesem Konzert zu begleiten.
In dieser schönen Runde sah und spürte man, die Lieder wurden mit allen Sinnen aufgenommen. Wir konnten wieder einmal bei den Konzertbesuchern Freude, Träumen, Melancholie, Heiterkeit und Erstaunen wecken. Solche Konzerte sind auch für uns die Höhepunkte unseres schönen  



Home
Jahresrückblick  
1952-2005
Jahresrückblick 2008
Jahresrückblick 2009
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2011
Jahresrückblick 2012
Jahresrückblick 2013