In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R. 
Michael Seemann, musikalischer Leiter
Die Chormitglieder
Termine 2013
Repertoire
Shantychor
Freunde finden
Jahreshauptversammlung
am 25.02.2015 in Hettstedt in der Gaststätte Weidensol.


In der heutigen Wahlversammlung berichtete der Vereinsvorsitzende Manfred Stern über die Arbeit des Chores im vergangenen Jahr. Der große Chor hatte bei 20 Auftritten und der Shantychor bei 15 Konzerten sehr vielen Menschen Freude bereitet.
Allen Sängerinnen und Sängern, Helfern und Mitstreitern, sowie den Mitgliedern der Chorleitung wurde herzlich gedankt.

Das durchschnittliche Lebensalter im Chor beträgt jetzt 66 Jahre. In den vergangenen Jahren sind immer einmal wieder neue Sängerinnen und Sänger dazugekommen. So hoffen wir, es möge unser Gesang noch den einen oder anderen anstecken, der das Rentenalter erreicht hat und nun mit viel Zeit gesegnet ist. Natürlich freuen wir uns auch über jüngere Einsteiger.

Bei der Wahl der neuen Leitung ergaben sich einige Änderungen: Manfred Stern ist weiterhin Vorsitzender, Marga Wagner nach längerer Pause wieder Stellvertreterin. Die schriftlichen Arbeiten übernimmt jetzt Eva Meier, und über die Finanzen wacht weiterhin Doris Stammer.

Wie bei jeder Jahreshauptversammlung wurden auch Auszeichnungen und Urkunden vergeben. Einige seien genannt: Elsa Hajek wurde für 60 Jahre und Bodo Tempel für 50 Jahre Singen im Chor geehrt.
Es gab auch wieder Chormitglieder, die jede bzw. fast jeder Chorprobe besucht hatten. Andere hatten bei jedem Konzert mitgesungen. Wenn diese Sängerinnen und Sänger genannt werden, geht stets ein anerkennendes Raunen durch den Raum, gefolgt von viel ehrendem Beifall.

Wir danken den vielen Gästen, die unserer Einladung gefolgt waren, für ihr Kommen und die netten Grußworte!
Vielen Dank besonders an Mathias Thon vom MGV aus Freckleben. Er hat fleißig fotografiert und damit diesen Bericht farbig mitgestaltet.
Neue Leitung
Home
Jahresrückblick  
1952-2005
Jahresrückblick 2008
Jahresrückblick 2009
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2011
Jahresrückblick 2012
Jahresrückblick 2013