In der Gangolfkircj Notenköpfe, Flyer von Rainer R. 
Michael Seemann, musikalischer Leiter
Sommerfest  des Chores
am 17.08.2013
Harald und Cornelia hatten in ihren Garten eingeladen! Im vorigen Jahr leerten wir dort ein Fässchen Bier, gespendet von unseren Chorfreunden, den Bernauer Sängern. Dieses Ereignis sollte Anlass sein, auch in diesem Jahr ein Sommerfest zu feiern.
27 Sängerinnen und Sänger mit Ihren Partnern waren gekommen. Hinter dem Haus hatte die Möllendorfer Feuerwehr Tische und Bänke aufgestellt.
Vor dem Haus stand ein Verkaufswagen für Steaks und Bratwürstchen.
 Viele Chormitglieder hatten geschnippelt, gerührt und gebacken, so dass ein reichhaltiges kaltes Büfett entstanden war.
.  Die Sonne schien. Was wollten wir mehr? Bei bester Stimmung wurde gegessen, getrunken, gesungen und viel gelacht.

Allen beteiligten Organisatoren und Helfern sei hiermit herzlich gedankt!
Die Bilder haben freundlicherweise Reingard, Susanne und Hannelore zur Verfügung gestellt.

Bei Hoffm.1
Bei Hoffm.2
Hoffm.3 Windbeutel von Reingard kreiert. Hoffm. Garten Verkaufswagen vor dem Haus

Bei Hoffm.1
Bei Hoffm.14
Hoffm.15 Bei Hoffm.16 Hoffm. Garten Hoffm. Garten
Die Gastgeber
Home